Katholisch Gebete

Katholisch Gebete

  • Geliebter Gott, kleide uns in deine Liebe, stärke uns, sanft auf dieser Erde zu leben, gib uns Demut, um alles zu sehen, was uns als kostbar erscheint, und lehre uns, mit Güte und Geduld diese Stunde und immer zu gehen.

  •   

      

  • Mein Gott und liebender Vater, gewähre mir die Weisheit, jeden Tag so zu denken, zu sprechen und zu handeln, wie Du es willst. Möge ich niemals ein Narr sein, der deiner höchsten Güte und Weisheit widerspricht. Nichts auf der Erde kann mir dauerhaft Glück bringen. Darum laß mich niemals um alles willen sündigen. Ich möchte für das vollkommene Glück leben, für das du mich erschaffen hast. Amen.

  •   

      

  • Gott, wir legen unsere Sorgen in deine Hände, wir bitten dich, deinen Diener wieder gesund zu machen, unsere Sorgen und Sorgen mit deiner sanften Liebe zu lindern und uns die Gnade und Kraft zu geben, diese Last zu akzeptieren.

  •   

      

  • Vater, Sie kennen die Bereiche, in denen Kinder schwach sind. Gestalte sie in diesem Jahr auf eine Weise, die nur deine Kraft in und um sie herum widerspiegelt. Du wirst alle Kinder beschützen, sie vor Schaden bewahren und ihnen helfen, in der Gnade zu wachsen und Segen für dich zu sein. Amen.

  •   

      

  • Herr, ich bete für all jene, die Hoffnung, Kraft und Ermutigung brauchen. Bitte Minister jetzt zu ihnen. Ich bete, dass Sie in ihren Herzen arbeiten würden. Trocknen Sie ihre Tränen. Nimm ihre Ängste weg. Seien Sie ihr Heiler, Tröster und Anbieter. Du weißt, wer kämpft und du kennst jeden Namen. Bitte haben Sie Mitgefühl und Barmherzigkeit, und mögen Sie Ihre Anwesenheit wie nie zuvor fühlen. Im Namen Jesu beten wir, Amen.

  •

Catholic Prayer

Catholic Prayer

  • Beloved of God, clothe us in your love, strengthen us to live gently on this earth, give us humility to see all we encounter as precious to you, and teach us to walk with kindness and patience this hour and always.

  •   

      

  • My God and loving Father, grant me the wisdom to think, speak, and act each day as You want me to. May I never be such a fool as to disagree with Your supreme goodness and wisdom. Nothing on earth can bring me any lasting happiness. Therefore, let me never sin for the sake of anything. I want to live for the perfect happiness for which You created me. Amen.

  •   

      

  • God, we place our worries in your hands, we ask that you restore your servant to health again, alleviate our worries and sorrow with your gentle love, and grant us the grace and strength to accept this burden.

  •   

      

  • Thank you for the harvest, that you give us our daily bread. Thank you for the smallest seed which can grow to feed us. Thank you for creating so many tastes and textures, colours and aromas. We wonder at these miracles and give thanks for all these gifts.

  •   

      

  • Give wisdom and discernment to all Your children as we travel through this hurting world, and may Your peace that passes understanding flood the hearts and minds of all Christian - and equip us all to share the good news of the glorious gospel of grace... to all who are searching for a 'peace' that only comes from You, in Jesus name we pray.

  •